Der Kurs ins neue Lebensgefühl
für alle Frauen, die mehr vom Leben wollen


Der Kurs 

Du kannst zufrieden sein mit deinem Leben. Du hast bereits einige deiner Träume realisiert: Beruf, Partnerschaft, Kinder, finanzielle Sicherheit, Freunde, Hobbies… Und doch spürst Du manchmal eine Sehnsucht nach mehr?

Mehr Freude? Mehr Liebe? Mehr Nähe? Mehr Leidenschaft? Mehr Erfolg? Mehr emotionale Unabhängigkeit? Mehr Verbundenheit mit anderen Frauen? Mehr inneren Frieden?

Unser größtes Glückspotential liegt dort, wo unser größtes Konfliktpotential liegt, nämlich in den Beziehungen zu den Menschen in unserem Leben und vor allem in der Beziehung zu uns selbst!
 

Der Kurs Erfüllt Frau Sein schenkt Dir Raum, dich den wichtigen Beziehungen Deines Lebens achtsam zuzuwenden, Veränderungspotentiale zu entdecken und sie zu entfalten.

In einem vertrauensvollen Kreis von Frauen bekommst Du in Übungen und Reflexion die Chance, dich selbst neu zu erfahren, eine liebevolle Beziehung zu dir selbst zu entwickeln und ein ganz neues Gefühl der Verbundenheit mit anderen Frauen zu erleben. 

… auf dem Weg zu dir selbst entdeckst Du Dein grenzenloses Potential und beginnst Dein neues Leben...


Es finden 10 
Erfüllt Frau Sein Kurstermine mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten einmal im Monat an einem Samstag Vormittag statt. Sie können unabhängig voneinander besucht werden!

Bei dem Kurs handelt es sich nicht um einen Gesprächskreis oder eine Gruppentherapie! Jede Frau macht die Erfahrungen mit sich selbst und entscheidet zu jeder Zeit, ob sie Gedanken mit der Gruppe teilen möchte.


Am Erfüllt Frau Sein Vortragsabend bekommst Du die Möglichkeit Dich als Frau mit den Beziehungen in deinem Leben zu reflektieren. Mit einem Blick auf deine Prägung als Tochter durch Deine Mutter und Deinen Vater, kannst Du dich selbst als Mutter, Partnerin und Freundin erkennen und besser verstehen. Der Vortrag zeigt Veränderungspotentiale auf und gibt Dir interessante Impulse für Dein erfülltes Leben als Frau. Der Kursablauf und Fragen zum Kurs "Erfüllt Frau Sein" werden dort ebenfalls erläutert.


 Die Veranstaltungen finden ab 2020 im Veranstaltungsort Yogawelten in Bad Nauheim

* einzige Ausnahme: immer ein Vortrag im Dezember im Mütterzentrum Karben, Berlinerstr. 12 im Ortsteil: Burg-Gräfenrode