Der Kurs ins neue Lebensgefühl
für alle Frauen, die mehr vom Leben wollen


Teilnehmerinnen erzählen

Petra (39) aus Friedrichsdorf 

Der Claim "Der Kurs ins neue Lebensgefühl" ist wirklich nicht übertrieben, er trifft es genau! Ich bin in diesen Kurs gestartet, um meine Beziehung zu mir selbst zu verbessern - als Basis dafür, eine gute Beziehung zu meinen Kindern aufzubauen und ihnen mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein vorleben zu können. Ich haderte zu diesem Zeitpunkt sehr mit mir und meiner Persönlichkeit und konnte mir auch nicht so recht vorstellen, wie so ein Kurs daran etwas ändern könnte ... Doch das hat er!
An jedem Kursabend ein bisschen mehr. Nach jedem Treffen kam ich mit neuen Impulsen und teilweise überraschenden Perspektivwechseln nach Hause. Nach diesem Jahr mit Jeannette Emmerich und dieser spannenden Truppe aus ganz unterschiedlichen Frauen fühle ich mich so viel besser in meiner Haut. Ich kann mich selbst mehr mögen, mir mehr zutrauen, und das wirkt positiv in verschiedene Lebensbereiche hinein. Jeannette Emmerich hat mit diesem Kurs etwas ganz Wunderbares geschaffen. Vor allem versteht sie es perfekt, ihn zu leiten: Einfühlsam, aber nicht betulich. Auch mal angemessen nüchtern, aber nicht trocken. Humorvoll, ohne etwas ins Lächerliche zu ziehen. Inspirierend, aber nicht bevormundend. Auch darin lag für mich die ganz besondere Qualität dieses Kurses. Ich fühlte mich ernstgenommen, verstanden, gut aufgehoben, schließlich und endlich jedes Mal aufs Neue ermuntert. Danke, liebe Jeannette!


Silvia (34), Wöllstadt

Die "Erfüllt Frau Sein" Abende haben mir viel Raum für mein persönliches Wachstum gegeben. Sie sind professionell und liebevoll gestaltet und ich fühlte mich in meinen persönlichen Prozessen sehr gut unterstützt und durch die Frauengruppe getragen. Der sehr offene und wertschätzende Austausch und Umgang in der Gruppe ist ein wahrer Segen. 

 


Martina (45), Limeshain

Seit meiner Teilnahme bei "Erfüllt Frau Sein" habe ich das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, nicht falsch zu sein. Durch EFS habe ich angefangen, Selbstliebe zu entwickeln, zu mir zu kommen, zu mir zu stehen und mehr und mehr für mich zu sorgen. Das bedeutet für mich die Basis für ein erfülltes Leben, erfülltes Frausein. Ich bin viel lebendiger, lustvoller, ehrlicher, sanfter, sicherer, neugieriger und mutiger geworden und sehr dankbar für diese wunderbare, bereichernde, heilende Entwicklung.
Vielen lieben Dank!


Anja (40), Niddatal

Jeannette Emmerich kannte ich bereits aus verschiedenen Workshops und Vorträgen zum Themenfeld Kinder und Erziehung.

Sie hatte mich jedes Mal begeistert mit ihrer frischen und zugleich besonnen Art, Theorien und Inhalte für den Alltag begreifbar zu machen und dafür zu sensibilisieren, respekt- und liebevoll miteinander umzugehen.
"Erfüllt-Frau-Sein" hatte mich ebenfalls interessiert und - nach anfänglich leichter Skepsis (Was geschieht in so einem Kurs?)  - hatte ich mich im letzten Jahr für die gesamte Kurs-Reihe angemeldet. Diese Abende haben meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen!
Jeannette versteht es, die persönlichen Lebensthemen sensibel und inspirierend aufzubereiten und im Rahmen des jeweiligen Workshops individuell erfahrbar zu machen. Ich ging nach jedem Abend "erfüllt" mit Impulsen und neuen Einsichten über meine Beziehungen sowie mein eigenes Potential, Ziele und Wünsche nach Hause. Besonders hervorzuheben ist dabei die entspannte und wohlwollende Atmosphäre im Kreise der sehr unterschiedlichen Frauen, die nicht zuletzt auf die sensible Moderation und den von Jeannette kreierten stimmungsvollen Rahmen entstand.
Ich lege allen Frauen diesen Kurs ans Herz, die sich ein erfüllteres Leben wünschen!


Brigitta (24), Grävenwiesbach

Zum Kurs Erfüllt Frau sein kann ich sagen, dass ich jedes Mal wieder lerne die Dinge mit einem anderen Auge, aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich habe die Möglichkeit mit anderen Frauen ganz nah und verbunden zu sein. Durch den Kurs habe ich unheimlich viel über mich selbst gelernt, aber auch dass ich mit vielen Situationen nicht alleine bin. Jedes Mal gehe ich mit neuem Input und wunderbaren Erfahrungen nach Hause. Großes Dankeschön an dich, Jeannette, dass du diesen Kurs ins Leben gerufen hast und mit viel Herz aufziehst.